Restart

Hallo ihr Lieben,

ab nächste Woche starte ich nach langer Baby-/Corona-Pause wieder mit einem neuen Kursplan.
Im Zuge der Covid19-Auflagen kann ich zur Zeit nur Kurse mit vier Präsenzteilnehmern anbieten, um so den Abstand von 1,5m gewährleisten zu können.

Um dennoch allen Kunden die Möglichkeit zu geben an meinen Kursen teilzunehmen habe ich mein Konzept folgendermaßen anpassen müssen:

– Ich werde die Kurse mit 4Präsenzplätzen/4 Onlineplätzen anbieten, wobei hierbei immer ein 14tägiger Wechsel erfolgt. Sprich in geraden Kalenderwochen kommt die eine Hälfte der Teilnehmer ins Studio, während die andere online mitmacht und in ungeraden Kalenderwochen umgekehrt.

– Sollte es Kurse geben, wo ohnehin „nur“ vier Teilnehmer angemeldet sind, können diese jede Woche ins Studio kommen.

– Als Online-Plattform werde ich Zoom verwenden und ihr bekommt dann vorab per Mail einen Link von mir zugesandt, mit dem ihr euch online einloggen könnt.

– Sollte es Teilnehmer geben, die ausschließlich online mit üben wollen, ist dies u.U. abhängig von den jeweiligen Kapazitäten auch möglich

– Bedingt durch die Maßnahmen sind nur verbindliche Buchungen für den jeweiligen Kurs (für ein ganzes Quartal) möglich, um in Folge der geschlossenen Gruppen die Durchführung der Kurse garantieren zu können.

Ich freue mich nach der langen Pause wieder ins Unterrichten einsteigen zu können und hoffe das wir gemeinsam nahtlos an die Zeit vor Corona anknüpfen können und mit viel Freude in unsere Praxis zurück finden.

Love Anna